Mit dem Pavillon-Bingo in die Ferien

Die Klassen 5–9 haben heute den letzten Schultag mit einem Pavillon-Bingo beendet. Herr Widmann zog in der Baustelle unseres Pavillons Zahlen – und irgendwann war es soweit: im Chat schrieb als erstes die Klasse 7a “BINGO!”. Zwei Vertreter der Klasse kamen in den Pavillon und zeigten ihre Zahlen. Nach und nach gewannen auch noch die 5c, die 7d sowie die 6d und die 9c. Die Vertreterinnen und Vertreter der Gewinnerklassen trudelten nach und nach ein, zeigten ihre Zahlen und freuten sich gemeinsam. Auch freuen können die Schülerinnen und Schüler auf verschiedene Klassenaktivitäten, die es zu gewinnen gab.

Es hat viel Spaß gemacht – vielleicht auf ein nächstes Mal vor kommenden Ferien. Und nun: schöne Ferien!