Schokonikoläuse am GOA

Alle Jahre wieder … verkaufen wir Schokonikoläuse für den guten Zweck. Auch dieses Jahr haben wir als Schulsprecherteam einen Schokonikolausverkauf veranstaltet. Eine Woche lang hatten alle GOAner *innen die Möglichkeit Schokonikoläuse für sich selbst zu kaufen oder Freund *innen zu beschenken. Die Gewinne dieses Verkaufes werden an die Aktion von Radio Hamburg „Hörer-helfen Kindern“ gespendet. Dieses Jahr war es uns ein besonderes Anliegen besonders auf Nachhaltigkeit zu achten, weshalb wir uns für Schokonikoläuse entschieden haben, die sowohl das Bio- als auch das Fairtrade-Siegel tragen. Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass dieses Jahr 1285 Schokonikoläuse gekauft wurden und wir somit 398,35 € spenden können. Vielen Dank an jeden, der dieses tolle Projekt unterstützt hat und wir wünschen schöne erholsame Ferien.

Das Schulsprecherteam