Snacks, Musik und gruselige Kostüme: Unterstufenparty

Lesen Sie hier zwei kurze Beiträge der Fünftklässlerinnen Iara und Amelie, die am 3. November unsere Unterstufenparty besuchten.

Unter dem Motto „Halloween“ fand am 3. November die Unterstufenparty statt. Es war ein fröhliches Durcheinander: Es gab gute Drinks, leckere Snacks, coole Musik und richtig gute Kostüme. Man konnte sich Musik wünschen, indem man diese auf eine Wunschliste schreibt. Alle hatten Spaß. Die Unterstufenparty ist perfekt, um sich zu entspannen, man hat alles was man braucht. Solche Partys sollten öfter stattfinden. Findest du auch?

Iara

Die Unterstufenparty war ein voller Erfolg. Viele Schüler und Schülerinnen waren begeistert. Es gab gute Musik, leckere Snacks und schöne Kostüme. Wenn man verkleidet kam, musste man nur einen Euro bezahlen. Der Rest, der nicht verkleidet war, musste zwei Euro bezahlen. Aber was ist Halloween ohne Kostüme? Die meisten haben getanzt und einige haben sogar gesungen. Nach einiger Zeit gab es sogar ein Schokokuss-Wettessen und Gewinner. Leider daran nicht alle teilnehmen. Die Party war um 21:00 zu Ende, aber das war nicht so schlimm. Das Essen war günstig und lecker und die Getränke waren auch gut. Insgesamt war die Party gut.

Amelie