Sonderedition Jubiläumsshirt „77 Jahre GOA“

Zum 77-jährigen Jubiläum des Gymnasiums Oberalster wird vom Schulverein des GOA eine limitierte Sonderedition von T-Shirts aufgelegt: Das Jubiläumsshirt „77 Jahre GOA“ könnt Ihr in den Farben „hellpetrol“ und „natur“ zum Preis von Euro 15,- erwerben.

Wie und wo könnt Ihr das Jubiläumsshirt kaufen? Bitte gebt das ausgefüllte Bestellformular bis zum 13. Juni 2022 im Schulsekretariat ab oder schickt es per E-Mail an den Schulverein (), damit Eure persönliche Sonderedition auch rechtzeitig bis zum 4. Juli 2022 fertig ist.

Die bestellten Shirts können dann vormittags in der Schulbibliothek oder direkt beim Schuljubiläum nachmittags am Stand der Schulkleidung abgeholt werden.

Herr Turck (vielen Dank vorab) wird in der Woche ab dem 7. Juni 2022 mit zwei Mustershirts und den Bestellformularen durch die Klassen gehen und Euch die Shirts zeigen.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bestellungen!

Euer Schulverein