Stufen 8–10 – Ihr habt die Wahl!

Buchtipps der Klasse 7d
29. April 2020

Wie immer im Mai findet die Wahl der Fächer für den Wahlpflichtbereich statt, die in jedem der drei Bereiche einmal pro Woche als Doppelstunde stattfinden. Es ist ratsam, sich vorher mit dem Kursangebot auseinanderzusetzen und nach eigenen Interessen auszuwählen. Was Freunde ausgesucht haben, sollte keine Rolle spielen. Informiert euch am besten mithilfe des Überblicks und den Beschreibungen zu den einzelnen Kursen.

Am Donnerstag, 07.05.20, stelle ich den Wahlbogen im IServ-Aufgabentool bereit. Dort findet ihr auch noch ein paar Hinweise dazu.

Hinweis: Nicht alle Browser unterstützen das Ausfüllen einer PDF. Sollte es bei euch nicht funktionieren, ladet die Datei bitte herunter und verwendet ein zur Ansicht und Bearbeitung von PDFs geeignetes Programm. (Beispielsweise “Vorschau” auf dem Mac oder “Adobe Acrobat Reader” auf dem PC.)

Bei Fragen wendet euch gerne an mich!

Viele Grüße und bleibt alle gesund

Frau Seeler
(Abteilungsleiterin Mittelstufe)