Am Dienstag 16. und Mittwoch, 17. Juni, 19.30 Uhr führte der S2-Theaterkurs von Frau Lindstädt das Stück Terror im Kopf, eine Eigenproduktion, frei nach Ferdinand von Schirach, auf. Eindrücke der Aufführung sehen Sie hier: