Tschüss, Schuljahr 2019/2020

Vor ein paar Tagen haben die Sommerferien begonnen. Die Abiturientinnen und Abiturienten sind verabschiedet und haben ihre Zeugnisse in den Händen. Nach den anstrengenden Monaten des Homeschoolings und des Präsenzunterrichts unter Hygieneauflagen haben viele Schülerinnen und Schüler die Ferien herbeigesehnt. Da diese außergewöhnliche Zeit mit vielen Herausforderungen für alle Schüler/innen und Lehrer/innen verbunden war, mussten wir uns anpassen und das Beste aus dieser Situation machen. Dieses Video zeigt zwei sehr gelungene Beispiele. Außerdem bietet es denjenigen eine Bühne, die ihr Talent normalerweise auf der Benefizshow zur Show gestellt hätten. Sehen Sie hier das “Abschlussvideo 2020”. Es lohnt sich!