„Unsere Vision ist eure Zukunft“

Wir sind GOAdvanced. Es geht um euch als Schüler und um uns als Schulgemeinschaft. Wir sind hier, um eure Wünsche zu hören und euch eine Stimme zu geben. Unser Ziel ist es, dass ihr eure Interessen und Bedürfnisse am GOA bestmöglich ausleben könnt.

Am GOA soll sich jeder, unabhängig davon, ob im Jahrgang 5 oder 12, vertreten und gehört fühlen. Damit dies gelingt, stellen wir uns als vielseitiges, kompetentes und gut funktionierendes Team zur Wahl. Wir sind:

Lilli Albrechts
Clemens Böttcher
Máxima von Ehren
Mads Holtzmann
Alexander Krink
Hendrik Kröger
Emil Punke
Hans Tabrizian
Jim Tegtmeyer

Unser vielfältiges Programm legt Wert auf Selbstbestimmung, Gemeinschaft und Spaß. Schule ist mehr als Anstrengung, Fleiß und Stress. Schule ist Gemeinschaft, Freude und auch mal Entspannen.

Für Fortschritt, Freude und Gemeinschaft am 22.09.2023 GOAdvanced wählen, denn wir gehen mehr als nur „all in“.

Folgt uns gerne auf Instagram (@schulsprecher_goa) und TikTok (@goadvanced) um nichts zu verpassen. Für Fragen, Feedback und Anregung einfach melden. Wir sind für euch da.