Zweite Kollektion unserer Reusable-Cups im Goapuccino

Nach dem erfolgreichen Launch unserer ersten „Reusable-Cup-Kollektion“ in Petrolblau haben wir uns als Goapuccino-Team nun dafür entschieden, eine zweite Kollektion herauszubringen.

Passend zu den wärmeren Temperaturen und den ersten Frühlingstagen ist der neue Becher in einem Off-White ab jetzt erhältlich. Wie auch schon beim letzten Verkauf ist der Becher sowohl für die Oberstufe, als auch für alle anderen GOAner – oben bei uns im Goapuccino – zum Kauf für nur 9€ erhältlich. Um die Schulgemeinschaft weiterhin zu stärken, haben wir uns auch dieses Mal dafür entschieden, den Preis erneut sehr nahe am Einkaufspreis zu halten. Der Becher ist, wie auch schon der erste, nicht nur zum Warmhalten geeignet, sondern auch für kalte Getränke ideal.

Wir freuen uns darauf, den Oberstufenschülern unter euch, einen Iced-Latte und vieles mehr im neuen Reusable-Cup bei uns oben anzubieten. Den Jüngeren unter euch verkaufen wir gerne – zusätzlich zu dem Reusable-Cup – das erste Getränk im Goapuccino und freuen uns, euch in einigen Jahren bei uns wiederzusehen.

Goapuccino