Der neue Elternrat ist gewählt.

“Jeder Einzelne von Euch ist für uns etwas ganz Besonderes!”
27. September 2018
Kellnern für den guten Zweck
1. Oktober 2018

Am 26.09.2018 wurde während der Elternversammlung der neue Elternrat von den anwesenden Elternvertretern der Klassen gewählt.

Aufgrund der unterschiedlichen Beitrittszeiten (für 3 Jahre werden die ER Mitglieder gewählt, die Vertreter für 1 Jahr) mussten nicht alle Elternratsmitglieder neu gewählt werden. Vier Elternratsvertreter und zwei Ersatzvertreter wurden neu bzw. wieder gewählt. Alle gewählten Mitglieder wurden einstimmig gewählt. Der aktuelle Elternrat für das Schuljahr 2018/2019 besteht aus 11 Vertretern und zwei Ersatzvertretern. Ihm gehören ab sofort folgende Mitglieder an:

Dimitri Gorbunov, Cathrin Griesbach, Jörg Helmke, Dr. Verena Hilgenstock, Swea Lohse, Cendrine Lux, Christian Märker, Kay Mattheis, Carsten Möller, Sari Schietzel und Isabelle Ziegler. Als Vertreter wurden Marcel Cierjacks und Claudia Hentschel neu gewählt.

Die Schulleitung bedankt sich an dieser Stelle für das Engagement auch der ausgeschiedenen Elternratsvertreter und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem aktuellen Elternrat im nächsten Schuljahr.

 

Auf dem Foto (von links nach rechts):

In der hinteren Reihe: Marcel Cierjacks, Sari Schietzel, Carsten Möller, Dimitri Gorbunov und Kay Mattheis

In der vorderen Reihe: Swea Lohse, Christian Märker, Cendrine Lux, Cathrin Griesbach, Claudia Hentschel und Dr. Verena Hilgenstock

Nicht auf dem Foto: Jörg Helmke und Isabelle Ziegler