GOAbiball Afterparty 2018 am 22.Juni im Edelfettwerk

Tennis WK III Jungen unterliegen starken Gegnern
13. Juni 2018
Sozialprojekt der Klasse 7e
21. Juni 2018

Nach 12 langen Jahren Schule ist es endlich soweit! Das Abitur ist in greifbare Nähe gerückt!

Um diesen, für alle hoffentlich erfolgreichen, Lebensabschnitt und das bestandene Abitur zu feiern, laden wir euch herzlich zu unserem Abiball ein.
Wir freuen uns daher, Euch am 22. Juni 2018 ab 23:00 Uhr im Edelfettwerk (Schnackenburgallee 202) direkt am S-Bhf Eidelstedt, begrüßen zu dürfen!

Der Eintritt beträgt 12€!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Abiballkommitee

EINLASSKRITERIEN FÜR U18
1. Der Jugendliche betritt und verlässt zusammen mit dem Erziehungsbeauftragten die Veranstaltung.
2. Ein Volljähriger kann 2 Minderjährige mitnehmen.
3. Die Personenfürsorgeübertragung muss maschinell am PC ausgefüllt und von den Eltern unterschrieben sein.
4. Die Personenfürsorgeübertragung muss in zweifacher Ausführung mitgebracht werden. Ein Formular wird beim Einlass abgegeben und das andere tragt ihr bei euch, um es auf Wunsch jederzeit vorzeigen zu können.
5. Die mit der Personenfürsorge beauftragte Person muss während der gesamten Aufenthaltsdauer des Jugendlichen bei der Veranstaltung anwesend sein.
6. ALLE Gäste müssen sich ausweisen können. Es werden nur Original Ausweise/Führerscheine/Reisepässe akzeptiert.

Personenfürsorgeübertragungszettel: http://www.abiconnection.net/unter-18/

Der Einlass ist unter Vorbehalt ab 16 Jahren mit einer Begleitperson möglich!

P.S. Es ist möglich, dass ein Volljähriger der schon vorher beim Essen ist, bis zu 2 Minderjährige, ab 22:00 “unter seine Fittiche” nimmt.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”333″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”120″ thumbnail_height=”90″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”40″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige als Diashow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]