Schul-Regionalmeisterschaften im Hockey

“TV Nonstop” eröffnet die Theatersaison am GOA
27. März 2014
Amerikanische und französische Austauschschüler zu Gast
27. März 2014

Kürzlich fanden die Regionalmeisterschaften im Hallen-Hockey für die Jahrgänge 2000-2003, die für die Hockeymannschaft des GOA erfolgreich verlief. Am Ende des Turniers konnte die Mädchenmannschaft den 2. Platz erreichen. In der Vorrunde gewann die Mannschaft gegen das Johanneum mit 2:1 und gegen das Gymnasium Buckhorn mit 4:2. Im Halbfinale konnte sich das GOA im 7-Meterschießen durchsetzen. Im Finale gegen das Carl-von-Ossietzky Gymnasium mussten die Mädels eine 1:0 Niederlage einräumen.

Mit der Finalteilnahme hat sich unsere Hockey-Mädchenmannschaft für die Hamburgischen Meisterschaften in 2015 qualifiziert.
Das Team wurde gecoached von Jette Dieckmann, Isabel von Gersum und Malin Nechwatal.

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!