Schulkleidung

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Lehrerinnen und Lehrer,
liebe Eltern,

wir haben eine neue Schulkleidung am GOA! Die Eltern der Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen haben sie schon bei der Einschulung im August gesehen. Jetzt möchten wir die Schulkleidung gerne Euch und Ihnen allen vorstellen:

Wir haben uns auf vier Grundfarben beschränkt: dunkelblau, türkis, grau und weiß. Das Schullogo wird entsprechend auch in diesen vier Farben gedruckt – wahlweise in klein und herzseitig oder in groß und mittig. Und wahlweise natürlich auch mit Glitzer. 🙂

Es gibt neben dem bekannten Sportshirt (unisex und für Girls) auch kurze Sportshorts, lange Jogginghosen (unisex und für Girls) und ganz neu auch einen Turnbeutel. Wer ein Sport-Set nimmt (Turnbeutel, Sportshirt, Sportshorts) spart sogar Euro 5,– gegenüber dem Einzelkauf.

Ganz neu, und schon sehr beliebt, ist die Collegejacke, die es auch in verschiedenen Farbstellungen gibt: dunkelblau / weiß, dunkelblau / grau, saphirblau / grau und grau / weiß.

Ebenfalls ganz neu sind die zweifarbigen Zipperjacken.

Der bewährte Hoodie sowie die T-Shirts, Caps, Mützen und Sporttaschen sind im Programm geblieben – nur in neuer Farbkombination.

Neben den wärmeren Beanie-Mützen gibt es jetzt auch dünne Baumwollbeanies.

Schaut Euch einfach die Fotos an und lasst Euch inspirieren!

Das Bestellformular mit allen bestellbaren Schulkleidungsteilen und allen Farbkombinationen findet Ihr hier: BESTELLEN

Ihr könnt das ausgefüllte Bestellformular im Sekretariat in das Fach des Schulvereins legen oder Ihr schickt eine Mail an .

In den Pausen – außer Mittwochs – dürft Ihr Euch auch gerne von Elke Schlamp in der Bibliothek die neue Schulkleidung zeigen lassen. Dort könnt Ihr auch Eure bestellte Schulkleidung abholen.

Beim Adventskonzert wird es einen Stand mit der Schulkleidung geben – zum Anschauen, Bestellen oder direkt kaufen.

Wir wünschen Euch und Ihnen ganz viel Spaß beim Tragen der neuen Schulkleidung und freuen uns auf die Bestellungen!

Anja Hell-Mynarik
Schulverein