Die GOA-Bigband und Vorband im Konzert

Dienstag, 11. Juli um 20 Uhr in der Aula des GOA

What a beautiful noise

…sang einst Neil Diamond. Doch obwohl die Songs des US-Schlagersängers kaum etwas mit der Musik der GOA-Bands gemein haben, trifft der Titel seines Liedes voll auf uns zu. Denn wie bei Rock- und Jazzkonzerten so üblich kann es am GOA schon mal lauter werden, und die knapp zwanzig Songs, die die GOA-Bands am Dienstag, 11. Juli um 20 Uhr in der Aula des GOA spielen, sind schon toll – oder einfach beautiful.

Auch diesmal im Gepäck: die Singing Teachers. Das sind Lehrer und Lehrerinnen – eure Pauker! –, die das Fach Musik zwar nicht unterrichten, sich aber gern einmal auf die Bühne stellen, um dort mit viel Können und großer Show live von der Bigband begleitet ihre Lieblingssongs zum Besten geben.

Wir zählen auf Euch!

 

Anil Advani und die Bands