Jetzt erhältlich: Das GOA-Jahrbuch 2022

Auch viele ältere Jahrgänge sind noch verfügbar

Liebe GOAner,

dieses Jahr musstet ihr ein bisschen länger warten, aber nun können wir mitteilen: Das Jahrbuch 2022 ist endlich da! Lasst auf über 230 Seiten das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren – Auslandsberichte, Klassenfahrten, Auszeichnungen, sportliche Erfolge… und natürlich alle Lehrerinnen und Lehrer sowie die Klassenfotos findet ihr im Jahrbuch.

Ihr könnt das Jahrbuch im Schulbüro und in der Schulbibliothek für 6€ erwerben! Auch alte Jahrbücher könnt ihr dann noch kaufen, bis zum Jahr 2014 zurück gibt es noch Exemplare. Ein altes Jahrbuch kostet 3€. Wendet euch dafür bitte per Mail an Herrn Bordes.

Ihr habt selbst Lust, Artikel zu schreiben, zu fotografieren, das Jahrbuch zu erarbeiten? Dann kommt zu uns in die Jahrbuch Ag, wir treffen uns jeden Dienstag in der Mittagspause in Raum 32.

Danke an die großartige Jahrbuch AG für die unermüdliche Arbeit! Ein besonderer Dank geht auch in diesem Jahr an Frau Reichle, die alle Texte durchgesehen, korrigiert und damit sehr verbessert hat.

Claas Bordes
Koordination Jahrbuch AG