Geschenke in der Ukraine angekommen

In der Weihnachtszeit haben wir Geschenke für Kinder in der Ukraine gesammelt, viele GOAnerinnen und GOAner sowie deren Eltern haben Pakete gepackt und in die Schule gebracht.

Die Geschenke sind in der Ukraine bei den Kindern ankommen und haben ihnen große Freude bereitet. Uns erreichte nun eine Rückmeldung von den Teams von “HCOB employees stand with Ukraine” und “Alex 21 for Ukraine”, in davon berichtet wird, wo die Geschenke die Kinder in der Ukraine erreicht haben:

“Die nach Geschlecht und Alter sortierten Geschenke haben wir nach Lwiw transportiert und dort an unsere Partner von „Alex21 for Ukraine“ übergeben, die den Weitertransport und die Verteilung in der Ostukraine organisiert haben. Ein Teil der Geschenke wurde in Kharkiv an im Krankenhaus liegende Kinder sowie an Kinder verteilt, die aus dem umkämpften Kupjansk
evakuiert worden sind. Ein anderer Teil wurde in Husarivka an die rund 200 dort noch lebenden Kinder verteilt, für die wir uns derzeit um die Renovierung und Wiedereröffnung von Schule und Kindergarten engagieren. Wie im Vorjahr wurden erneut einige unserer Geschenke durch die Luhansker Polizei an Kinder in Dörfern entlang der Nordostfrontlinie verteilt.”

Vielen Dank für die erneute Durchführung und Unterstützung dieser großartigen Weihnachts-Aktion!