Es ist wieder soweit: Am Samstag, den 22. April 23, findet der beliebte Schülerlauf “Das Zehntel” rund um Planten un Blomen statt.

Gelaufen wird auf einem 4,2 km langen Rundkurs mit Start und Ziel in der Karolinenstraße. Dieser wird ein Mal durchlaufen und ist für den öffentlichen Verkehr voll gesperrt. In den Jahren vor Corona war das GOA immer mit SchülerInnen der Sportklassen und weiteren sportlichen Kindern vertreten. In diesem Jahr sind wir endlich wieder dabei!!!

Zehntel-Meldung geschlossen! Ab Montag, den 27.02.2023, hängt die Meldeliste aller für das Zehntel 2023 angemeldeten GOAner im Haupteingang. Bis zum 3.3.23 können Startplätze gegen Rückzahlung der Startgebühr zurückgegeben werden. Aktuell sind alle Startplätze vergeben. Leider können keine Anmeldungen mehr angenommen werden. Nach dem 6.3.2023 können eventuell zurückgegebene Plätze gegebenenfalls noch vergeben werden. Vormerkungen sind möglich.

Anmeldungen erfolgen über Frau Wöhlke (siehe Anmeldeunterlagen).