GOAner des Jahrgangs 9 und 10 bei Jugend trainiert für Olympia (Fußball)

Für die Altersklasse U15/U16 der Jungen ging es in der vergangenen Woche in Jenfeld um den Einzug in die nächste Runde der Hamburger Fußball-Schulmeisterschaft.

Unter dem Motto „FairPlay, Spaß und Teamgeist“ konnten wir zwar in einer schwierigen Fünfergruppe fußballerisch vier überzeugende Spiele abliefern, haderten aber mit der Chancenverwertung. Mit einem Sieg (2:1, Gymnasium Hummelsbüttel), zwei Unentschieden (2:2, Stadtteilschule Hamburg-Mitte, 1:1 Lessing-Stadtteilschule) und einer Niederlage (1:2, Stadtteilschule Öjendorf) beendeten wir die erste Runde als Tabellendritter und konnten damit Schulübergreifend als bester Dritter in die nächste Runde (13.12.2022) ziehen.

Die Tore erzielten Christian (2x), Johann, Leo, Lion und Tom.

Den Kader bestückten folgende Spieler:

9A: Philipp Akrivakis, Len Cisek, Leo Czyron, Christian Gojani, Lorenz Hiekel, Tom Luttermann Frederik Schaeffer, Len Schneider und Johann Schönberg
9B: Lion Yu
9D: Jago Fürstenberg, Alexander Kaack und Ariyan Mazoochian